Sieger des Gewinnspiels der Kehler Genusstage stehen fest

Eine Ochsenplatte für zwei Personen im Gasthaus „Zum Ochsen“ und einen Gutschein für ein Viergangmenü im Restaurant „Am Storchenest“: Die ersten beiden Preise des Gewinnspiels, das im Rahmen der „Kehler Genusstage“ veranstaltet wurde, hat Fiona Härtel, Geschäftsführerin der Kehl Marketing GmbH, am Dienstagabend (5. Dezember) in der Tourist-Information in der Rheinstraße 77 übergeben. Gewinner, die es nicht zu dem Termin geschafft haben, können ihre Preise dort zu den jeweiligen Öffnungszeiten abholen.

Die Preise des Gewinnspiels wurden zum Großteil von den sieben Gastronomen gestiftet, die sich an den Genusstagen beteiligt haben – in Form von Gutscheinen für Menüs in den jeweiligen Restaurants. Zudem hat die Kehl Marketing GmbH für die Gewinner zwei "Genusspakete" mit lokalen Produkten wie Kehler Stadthonig, Kehl-Essig und Kehler Honiglikör zusammengestellt.

Fiona Härtel, Geschäftsführerin der Kehl Marketing GmbH (in der Mitte), mit Bianca Marzloff von der Kehl Marketing GmbH (Zweite von rechts) und Siegern des Gewinnspiels.zoom

Die diesjährigen Genusstage wurden von der Kehl Marketing nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr bereits zum zweiten Mal organisiert. Dieses Mal boten Kehler Gastronomen unter dem Motto „Des esse mir gern – hewe wie drewe“ ihren Gästen besondere Drei-Gang-Menüs mit saisonalen und regionalen Produkten aus Baden und dem Elsass an.
„Die Restaurants waren alle rundum zufrieden und auch von den Gästen gab es sehr viel positive Resonanz“, berichtet Fiona Härtel. Darum steht der Termin für die nächsten „Kehler Genusstage“ bereits fest: Von Freitag, 1. Juni, bis Sonntag, 17. Juni, können sich Feinschmecker erneut über besondere kulinarische Leckerbissen in den Kehler Restaurants freuen.

06.12.2017

 

Flüchtlingshilfe Kehl

Daten und Fakten zum Thema Flüchtlinge in Kehl sowie Informationen für ehrenamtliche Helfer sind auf der Internetpräsenz www.fluechtlingshilfe.kehl.de zusammengestellt.

Familienbörse

Wer Familien von der anderen Rheinseite kennenlernen möchte, findet hier Kontakte.

Termine

 
 

Stadtverwaltung Kehl · Hauptstraße 85 · 77694 Kehl · Tel.: 07851 88-0 · Fax: 07851 88-1102 · info@stadt-kehl.de