Einsätze

Mitteilung vom 21. April 2022

Aktuelle Einsätze

Hier können die aktuellsten Einsätze nachgelesen werden.

Mitteilung vom 28. April 2022

Girls' Day bei der Feuerwehr

Zwölf Schülerinnen aus Kehl und Offenburg waren beim Girls' Day bei der Feuerwehr in Kehl zu Besuch und haben sich unter anderem technische Gerätschaften zeigen lassen.
Schülerinnen und Feuerwehrleute spritzen Wasser über den Hof vor der Feuerwache.
Die Schülerinnen versuchen, mit Strahlrohren auf Pylonen zu zielen und diese umzuwerfen.

Mitteilung vom 01. April 2022

Wohnungsbrand in der Kernstadt

Die Feuerwehr hat am Freitagnachmittag, 1. April, gegen 17 Uhr einen Wohnungsbrand an der Friedhofstraße gelöscht. Verletzt wurde niemand.

Mitteilung vom 25. März 2022

Mülleimerbrand an Beethovenstraße

Ein Mülleimerbrand an der Beethovenstraße hat sich am Freitagabend, 25. März, zu einem größeren Feuer ausgebreitet. Die Feuerwehrkräfte aus der Kernstadt konnten die Brände jedoch zügig löschen.
Aus einer Garage schlagen Flammen.

Mitteilung vom 07. Februar 2022

Garagenbrand in Kittersburg

26 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus der Kernstadt und Goldscheuer/Hohnhurst konnten verhindern, dass ein Garagenbrand in der Straße Im Hanfplatz in Kittersburg auf die angrenzenden Gebäude übergriff.
Ein Feuerwehrfahrzeug zieht einen Pkw aus einer verqualmten Garage.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr zogen das brennende Fahrzeug aus der Garage und löschten anschließend das Wageninnere sowie den Motorraum ab.